Unser 2018

Ein Jahr, das viel Erfahrung brachte

16. Dezember 2018

Auch der letzte Heimkampf brachte eine Niederlage. Der KSC verlor gegen den KSC Hösbach II mit 10:17. Die Überlegenheit des KSC Hösbach II war zu offensichtlich.

Alle verlorenen Kämpfe brachten für unsere Ringer ganz viel an Erfahrung. Wenn diese für die nächste Saison genutzt werden kann, sind wir auf einem sehr guten Weg. Zumindest, dann wenn es gilt, gegen, der Liga entsprechende Ringer, zu kämpfen.

Ab dem 21.12.2018 verabschiedet sich der KSC in eine kurze Winterpause.


Hochmotiviert beginnt das Training zum 07.01.2019 zu den gewohnten Zeiten.

Der Vorstand des KSC Krombach e.V. wünscht allen Sponsoren, Gönnern, Freunden, Fans,allen ehrenamtlichen Helfern, allen Tageshelfern, allen Sportlern,dem Trainerstab und Betreuern, allen Mitgliedern und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2019.

 

Mit einer Niederlage in den letzten Heimkampf

8. Dezember 2018

Auch der letzte Auswärtskampf brachte keinen Sieg. Mit 24:7 musste sich der KSC heute gegen die RWG Hanau/ Erlensee geschlagen geben.

Am nächsten Samstag, 15.12.18 um 20 Uhr, findet der letzte Kampf der Saison zuhause in der Krombachhalle gegen den KSC Hösbach II statt.

Dann bis nächste Woche…..

Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

 

Auch zu Hause Niederlage gegen Alzenau

1. Dezember 2018

In stark dezimierter Besetzung trat der KSC heute gegen den AV Alzenau an. Dafür sieht das Ergebnis mit 12:20 gar nicht so schlecht aus. Punkte holten heute Manuel und Jens. Simon stellte sich in den Dienst der Mannschaft und lieferte einen sehr guten Kampf ab, der aber leider durch ÜG nicht für uns gewertet wurde.

Nächste Woche am Samstag, 08.12.2018 um 20 Uhr kämpfen wir den letzten Auswärtskampf in Hanau, gegen die RWG Hanau/Erlensee und unser letzter Heimkampf für diese Saison findet am Samstag, 15.12.2018 um 20 Uhr, gegen den KSC Hösbach II, in der Krombachhalle statt.

Wir freuen uns auf euch

Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

Durch das Fehlen von 2 Ringern auf unserer Seite, wurde der Kampf offiziell mit 0:28 gewertet.

 

Hart umkämpft gegen den AC Goldbach

18. November 2018

Unser Jan holte, mit einem Kopfhüftschwung wie aus dem Lehrbuch, die ersten 4 Punkte und auch Fabian gab nur 2 Punkte ab.
Simon Ritschel musste in seinem ersten Kampf für den KSC gleich gegen einen alten Hasen antreten und konnte trotzdem gut mitringen. Auch Marco lieferte einen sehr guten Kampf, konnte den Sieg aber gegen einen gleichwertigen Gegner nicht nach Hause holen. Markus gab alles, was aber gegen diesen Gegner nicht ausreichte. Unser Manuel hat auch mal einen schlechten Tag und gab einen Punkt ab. Jens lieferte einen hochmotivierten Kampf ab, musste aber dann doch einen Punkt abgeben. Uwe holte noch einen Schultersieg und so kam es zum Endergebnis von 8:16 für den AC Goldbach. Trotzdem kamen die Zuschauer auf ihre Kosten, denn es waren tolle, spannende Kämpfe.

Wir sehen uns hoffentlich am 01.12.18 um 20 Uhr wieder, wenn es dann in der Krombachhalle heißt:
KSC Krombach gegen AV Alzenau

Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

 

Kurz und schmerzlos

11. November 2018

Auch wenn uns schon wieder ein Kampfrichter versetzte und wir Herrn Larisch sehr dankbar sind, dass er für diesen kurzen Kampf so schnell eingesprungen ist, hat der KSC den Kampf gegen den SC Kleinostheim II, kurz und schmerzlos mit 12:20 verloren.

Unsere Ringer haben alles gegeben, um für unsere Fans die Kämpfe so attraktiv wie möglich zu gestalten. So, wie es uns, in der Verbands-Liga in der der KSC Krombach ringt, eben möglich ist!

Der Dank gilt unseren Fans, die uns die Treue halten und sehen uns hoffentlich am nächsten Samstag, 17.11.18 um 20 Uhr, zum nächsten Heimkampf in der Krombachhalle, gegen den AC Goldbach wieder.

Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

 

Ein emotionsgeladener Kampfabend

27. Oktober 2018

Der heutige Samstag bot uns hochspannende Kämpfe, die immer wieder auch vom Kampfrichter auf die richtige Bahn geleitet werden mussten. Auch wenn die Kämpfe für uns z.T. sehr vielversprechend begannen, fehlte uns der siegreiche Abschluss. So verloren wir mit 6:17 gegen den RSC Fulda.

Die Punkte holten Markus Barthel, Uwe Höfler und Manuel Wissel. Nun haben wir ein Wochenende kampffrei und am Samstag, 10.11.18 um 20 Uhr in der Krombachhalle, geht es mit dem nächsten Heimkampf gegen den SC Kleinostheim II weiter.

Danke für die tolle Unterstützung und bis in 14 Tagen.

Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

 

Unsere Jugend ist einfach SPITZE!

14. Oktober 2018

Beim Bezirksnachwuchs-/Anfängerturnier in Königshofen am 14.10.2018, konnten wir eine 3. Platz in der Vereinswertung  belegen und sind stolz auf die errungenen Platzierungen unserer Jugend!

1. Jahrgang bis 20 kg
2. Platz, Denny König

1. Jahrgang bis 22 kg
1. Platz, Lian Kessler
2. Platz, Jannik Pohl

1. Jahrgang bis 23 kg
3. Platz, Nico Wissel

2. Jahrgang bis 30 kg
3. Platz, Lenny Trippel

2. Jahrgang bis 34 kg
3. Platz, Tristan Heeg

3. Jahrgang bis 42 kg
3. Platz, Kimberly Pfaff

 

Weiter so!

Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

 

Der erste Punkt ist geholt

12. Oktober 2018

Gegen den KSC Hösbach II konnte der KSC, mit einem 16:16, seinen ersten Punkt holen. Erwähnenswert war heute unser Uwe,
der einen klaren Schultersieg 4 Punkte erkämpfen konnte. Weiter geht es am 27.10.18 um 20 Uhr, mit dem nächsten Heimkampf
in der Krombachhalle, gegen den RSC Fulda. Sei dabei und unterstütze den KSC Krombach.

Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

 

Ist da der Wurm drin?

6. Oktober 2018

Da uns die Kampfrichterin versetzte, konnte erst nach gut 30 Minuten Verzögerung, mit dem eingesprungenen Kampfrichter, Kai Hersina, der erste Kampf angepfiffen werden. Von Spannung bis zum Abwinken, über Diskussion mit dem souveränen  Kampf-richter, Verletzungspausen und spektakulären „Hebefiguren“, war heute alles vertreten.
Leider ging es nicht positiv für den KSC aus.


Dirk konnte uns eine Punkt sichern und Manuel 4 Punkte, durch einen Schultersieg. So verlor der KSC mit 5:21 gegen die RWG Hanau/ Erlensee.

Am Freitag, 12.10.18 um 18:30 Uhr, geht es nach Hösbach und der nächste Heimkampf findet dann am 27.10.18 um 20 Uhr in der Krombachhalle gegen den RSC Fulda statt.

Wir freuen uns erst mal auf viele Fans nächste Woche in Hösbach.

Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

 

Erfolgreiche Teilnahme der KSC Jugend in Hösbach

3. Oktober 2018

Am Sonntag, 30.09.2018 konnten wir eine erfolgreiche Teilnahme unserer Jugend beim Spessartpokal in Hösbach verbuchen.
Mit 12 Teilnehmer belegten wir den 7. Platz bei der Vereinswertung. Folgende Plätze konnten errungen werden:

E-Jugend bis 21 kg
2. Platz Jannik Pohl
3. Platz Denny König

E-Jugend bis 27 kg
4. Platz Jonathan Dedio

E-Jugend bis 33 kg
3. Platz Tristan Heeg

E-Jugend bis 43 kg
2. Platz Kimberly Pfaff

B-Jugend bis 48 kg
4. Platz Leon Wissel

C-Jugend bis 34 kg
3.Platz Laurenz Ritschel

C-Jugend 58 kg
2. Platz Marvin Hartmann

Weiterhin erfolgreich teilgenommen haben: Lian Kessler, Lenny Trippel, David Hofmann und Marlon Ritter. Wir wünschen unserer Jugend weiterhin solche Erfolge.

Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

 

Niederlage in Alzenau

3. Oktober 2018

Am heutigen Feiertag, 03.10.2018, hat der KSC eine Niederlage in Alzenau von 24:8 einstecken müssen. Unser erster Heim-kampf findet am kommenden Samstag, 06.10.2018 um 20 Uhr gegen die RWG Hanau/ Erlensee in der Krombachhalle statt.

Wir freuen uns auf große Unterstützung durch die Fans des KSC Krombach.

Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

 

Starker Auftritt, aber leider nicht gereicht

23. September 2018

Mit 14:13 mussten wir uns gegen den AC Goldbach geschlagen geben.

Jan, gewann seinen ersten Kampf durch Schultersieg (4 Punkte) und Dirk holte einen knappen Punktsieg (3 Punkte). Bei Eric hätte der Kampf auch anders ausgehen können und Timo hielt sich gut und gab nur 2 Punkte ab. Jens hat mit einem starken Kampf 2 Punkte geholt und Manuel holte souverän 4 Punkte.

Am 03.10.2018 um 15 Uhr geht es zum AV Alzenau und wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

 

Gut verkauft gegen Kleinostheim

16. September 2018

Obwohl wir die 57 kg verletzungsbedingt nicht besetzen konnten, haben wir uns gegen den, für diese Liga sehr stark aufge-stellten, SC Kleinostheim II doch gut verkauft. Wir mussten uns mit 20:10 geschlagen geben. Die Ergebnisse der einzelnen Paarungen sprechen für sich. Dirk Walter, Markus Barthel und Manuel Wissel konnten für uns punkten.

Nächste Woche geht es am Samstag, 22.09.2018 um 20 Uhr zum AC Goldbach.

Der KSC Krombach e.V.

 

KSC gibt die ersten Punkte an Fulda

2. September 2018

Mit einer 18:12 Niederlage geht der KSC Krombach gegen den RSC Fulda in die Saison. Nun hat die KSC Truppe 14 Tage Zeit sich zur regenierieren, bis es dann am 15.09.18 um 18:30 Uhr im Auswärtskampf gegen den SC Kleinostheim II heißt, wieder alles zu geben und Punkte zu holen.

Auf geht’s Jungs.

Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

 

Saisonvorschau 2018

29. August 2018

Der KSC Krombach startet in die neue Saison. Gerungen wird in diesem Jahr wieder in der Verbandsliga Nord-Ost. Diese Liga besteht aus 7 regionalen Mannschaften, was den Vorteil bringt, dass alle Fans kurze Wege zu den Auswärtskämpfen haben. Der KSC startet auf Grund der Rückzüge von der RWG Mömbris-Königshofen II und Waldaschaff II, diesmal mit vier Auswärtskämpfen.


Start ist am 01.09. um 20:00 Uhr in Fulda, dann am 15.09. um 18:30 Uhr in Kleinostheim, am 22.09. um 20:00 Uhr in Goldbach und am 03.10. um 15:00 Uhr in Alzenau. Der erste Heimkampf findet am 06.10.2018 um 20:00 Uhr gegen einen der Favoriten, der RWG Hanau-Erlensee, in der KSC Arena statt. Unsere bereits in den letzten zwei Jahren neu aufgebaute Mannschaft, verzeichnet mit Sebastian Krist (zur RWG Mömbris-Königshofen) einen Abgang und konnte mit Rückkehrer Timo Lierow (Einigkeit Damm), sowie Dirk Walter (ASV Hof), erfahrene Athleten für den Kader verpflichten. Auch in diesem Jahr, befinden sich in unserer Liga wieder starke und attraktive Mannschaften wie der AC Goldbach, Kleinostheim II, Hanau-Erlensee und der AV Alzenau. Trotzdem will unser Team unter der Führung von den Trainern Enrico Stanik und Manuel Wissel, wieder mindestens einen guten Mittelfeldplatz anstreben.

Dauerkarten können für Erwachsene 22,-€, Rentner 18,-€ und Jugendliche 10,-€ bei den Heimkämpfen, oder bei Manfred Börner Tel. 06024-633883 erworben werden. Unser Förderkreis ist auch in diesem Jahr wieder aktiv, hier kann man mit einem kleinen Betrag den Verein unterstützen und einen reservierten Sitzplatz direkt an der Matte erwerben.

Alle Informationen zu Terminen, der Mannschaft und Aktuellem können Sie auch hier auf der KSC Homepage jederzeit verfolgen.

Alle Verantwortlichen des KSC, werden auch wieder in der neuen Saison alles geben, um den Ringkampfsport in Krombach aufrecht zu erhalten. Leider steigen immer wieder die laufenden Kosten für Hallenmiete, Verbände und Versicherungen, so dass es immer größerer Anstrengungen bedarf, eine laufende Saison durchzuführen. Eine große Bitte richtet der KSC deshalb auch in diesem Jahr wieder an alle Gönner, Sponsoren und Fans. Bitte unterstützt den Verein, besucht die Heimkämpfe (die Sportler werden es Euch danken)! An alle ehrenamtlichen Helfer und Tageshelfer hier schon mal einen herzlichen Dank im Voraus, ohne Euch wäre vieles nicht möglich!

Auf eine gute sportliche und verletzungsfreie Saison, mit vielen spannenden Kämpfen in unserer KSC Arena, freuen sich die Mannschaft und die Vorstandschaft des KSC Krombach.

 

Kampftermine 2018

29. August 2018

Verbandsliga Nord-Ost 2018 KSC Krombach

Vorrunde
A  Sa. 01.09.18  20:00 Uhr         RSC Fulda – KSC Krombach
A  Sa. 15.09.18  18:30 Uhr/VK  SC Kleinostheim II – KSC Krombach
A  Sa. 22.09.18  20:00 Uhr        AC Goldbach – KSC Krombach
A  Mi. 03.10.18  15:00 Uhr         AV Alzenau – KSC Krombach
H  Sa. 06.10.18  20:00 Uhr        KSC Krombach – RWG Hanau/Erlensee
A  Fr. 12.10.18   18:30 Uhr/VK  KSC Hösbach II – KSC Krombach

Rückrunde
H  Sa. 27.10.18  20:00 Uhr         KSC Krombach – RSC Fulda
H  Sa. 10.11.18   20:00 Uhr         KSC Krombach – SC Kleinostheim II
H  Sa. 17.11.18   20:00 Uhr          KSC Krombach – AC Goldbach
H  Sa. 01.12.18  20:00 Uhr          KSC Krombach – AV Alzenau
A  Sa. 08.12.18  20:00 Uhr          RWG Hanau/Erlensee – KSC Krombach
H  Sa. 15.12.18  20:00 Uhr          KSC Krombach – KSC Hösbach II

(H=Heimkampf A=Auswärtskampf)
Dauerkarten sind wieder ab dem ersten Heimkampf zu erwerben.

 

18. Karl-Spieß-Gedächtnisturnier in Graben-Neudorf

16. Juli 2018

Der KSC war am Sonntag, 15.07.2018 mit der Jugend beim 18. Karl-Spieß-Gedächtnisturnier in Graben-Neudorf stark vertreten.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:


1. Platz Patarapong, Denny König, 20 kg E-Jugend
2. Platz Jonathan Dedio, 26 kg E-Jugend
4. Platz Tristan Heeg, 30 kg E-Jugend
4. Platz Marlon Ritter, 42 kg D-Jugend


Weiterhin erfolgreich teilgenommen haben: Laurenz Ritschel, Marvin Hartmann und Lian Kessler

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!

Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

 

German Masters in Gelenau

2. Juni 2018

Am 01./02.06.2018 traten unser beiden Ringer Manuel Wissel und Uwe Höfler bei den German Masters in Gelenau im  Sportareal „Erzgebirgsblick“ an. Im Freistil traten beide Ringer am Freitag an und belegten, in ihren Jahrgangsklassen, super zweite Plätze!


2. Platz Uwe Höfler, Jahrgangsklasse A bis 62 kg
2. Platz Manuel Wissel, Jahrgangsklasse A bis 70 kg

Samstag ging es dann im gr.-röm. Stil zur Sache und Uwe Höfler konnte, in seiner Jahrgangsklasse, den dritte Platz belegen.


3. Platz Uwe Höfler, Jahrgangsklasse A bis 62 kg

Mit Einverständnis der beiden Ringer und unseres Trainers werden die folgenden Fotos eingestellt:

 

Krombacher Maifest 2018

3. Mai 2018

Hier ein paar Bilder zum Festzug und von unserer Jugend in ihren neuen Trainingsanzügen!

 

Jahreshauptversammlung 2018

5. April 2018

Einladung Jahreshauptversammlung am Freitag, den 27.04.2018 um 19:30 Uhr in der alten Schule (Bayernraum) in Krombach

Tagesordnungspunkte:


1. Begrüßung
2. Totengedenken
3. Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung
4. Bericht des Kassierers
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Bericht des ersten Vorsitzenden
7. Satzungsänderung
8. Sonstiges/Wünsche/Anträge

Anträge müssen bis zum 20.04.2018 im Postfach 1130, 63821 Schöllkrippen eingegangen sein.

Der Vorstand
KSC Krombach e.V.1992

 

Ein herzliches Dankeschön!

3. April 2018

Auch dieses Jahr konnten wir uns über ein gelungenes „Fischessen am Karfreitag“ freuen!

Danke an alle fleißigen Helfer, die hinter den Kulissen oder auch an vorderster Front mitgeholfen haben. Egal ob es durch Kuchen backen, Dienst machen, beim Auf- und Abbau und Saubermachen helfen, Getränke ausschenken oder Essen ausgeben war. Natürlich musste vor der Ausgabe das Essen auch erst gerichtet und zubereitet werden. Und auch ein Dank an die, welche die Verantwortung für die Koordination und Organisation übernommen haben.

Ohne die vielen Besucher, Vereinsfreunde und Mitglieder, die sich geduldig angestellt haben, um anschließend das leckere Essen zu genießen, hätte das Fischessen aber auch in diesem Jahr nicht gelingen können.

Der Vorstand des KSC Krombach e.V. 1992 sagt Danke!

Hier ein paar Bildern von einigen unseren Helfern hinter den Kulissen:
Auch unsere anderen Teams waren schwer am Wirken!
Es gibt aber nicht von allen Bilder.

 

Hessische Meisterschaften der Jugend in Michelstadt

26. Februar 2018

Bei den hessischen Meisterschaften im Freistil, die am Samstag, 24.02.2018 in der B-/C-Jugend und am Sonntag, 25.02.2018 in der A-/-D-/E-Jugend in Michelstadt stattfanden, war der KSC Krombach mit insgesamt 9 Jugendringern vertreten.

Jeweils den 3. Platz belegten:
Peter Müller, 58 kg, C-Jugend,
Marlon Ritter, 42 kg, D-Jugend und
Lilian Fintova, 54 kg D-Jugend.

 

Weiterhin erfolgreich teilgenommen haben:
Laurenz Ritschel, 34 kg C-Jugend, Oguz Özkan, 50 kg, C-Jugend, Jonathan Dedio, 25 kg, E-Jugend, Tristan Heeg, 28 kg, E-Jugend, Lenny Trippel, 28 kg, E-Jugend und Kimberly Pfaff, 33 kg, E-Jugend.

Wir sind stolz auf euch und freuen uns euer Engagement zu sehen!
Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

 

Erfolgreiches Wochenende

19. Februar 2018

Mit strahlenden Gesichtern konnte die Jugend des KSC Krombach die Rückfahrt aus Haibach antreten.

Am Samstag, 17.02.18, traten wir bei den offenen LM in der B-C-Jugend greco in Haibach mit unseren Jugendringern
Leon Wissel, 41 kg, B-Jugend,
David Hofmann, 44 kg, B-Jugend,
Laurenz Ritschel, 34 kg, C-Jugend und
Oguz Özkan, 50 kg, C-Jugend
an und diese konnten gute Kämpfe und viel an Erfahrung mitnehmen.

Am Sonntag, 18.02.18, war dann die A, D u. E-Jugend, greco am Zug.
Hier können wir zwei Hessenmeister zu ihrem Titel gratulieren:

Marlon Ritter, 42 kg, D-Jugend
und
Jonathan Dedio, 25 kg, E-Jugend

Weitere Teilnehmer unserer Jugend waren
Niklas Seib, 2. Platz, 71 kg, A-Jugend,
Lili Fintova, 3. Platz, 54 kg, D-Jugend,
Tristan Heeg, 4. Platz, 29 kg, E-Jugend,
und Larissa Wissel, 27 kg, D-Jugend.

Wir sind stolz auf euch!
Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

 

BZM in Kleinostheim

29. Januar 2018

Am Wochenende 27./28.01.18 ging es zu den Bezirksmeisterschaften nach Kleinostheim. Am Samstag traten unsere Herren im gr. röm. Stil an.
Hier wurden folgende Platzieren belegt:

1. Platz Uwe Höfler, 67 kg
3. Platz Manuel Wissel, 77 kg
4. Platz Jens Adami, 82 kg
5. Platz Wolfgang Wirth, 77 kg

 

Sonntags war dann unsere Jugend im Freistil vertreten!

1. Platz Jonathan Dedio, 25 kg, E-Jugend
2. Platz Niklas Seib, 76 kg, A-Jugend
3. Platz Tristan Heeg, 29 kg, E-Jugend
4. Platz Lenny Trippel, 27 kg, E-Jugend

Weiterhin erfolgreich teilgenommen haben:
Oguz Özkan, 50 kg, B/C1-Jugend, David Hofmann, 46 kg, B/C1-Jugend, Lilian Fintova, 46 kg, D/C2-Jugend, Leon Wissel, 42 kg, B/C1-Jugend, Marlon Ritter, 38 kg, D/C2-Jugend und Larissa Wissel, 27 kg D/C2-Jugend.

Wir sind stolz auf euch!
Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

Erfolgreiches Wochenende in Hösbach!

28. Januar 2018

Krankheitsbedingt etwas verspätet, aber es kommt!

Hier der Bericht über die erfolgreiche Teilnahme bei den BZM in Hösbach am 20. und 21. Januar 2018!

Die Herren des KSC Krombach starteten am Samstag im Freistil. Hier konnten folgende Platzierungen erreicht werden:

1. Platz Manuel Wissel, 74 kg
3. Platz Uwe Höfler, 70 kg
4. Platz Christian Ritter, 125 kg
5. Platz Wolfgang Wirth,  79 kg

In der Vereinswertung der Herren konnte der KSC einen 4. Platz belegen.

Unsere Jugend war dann am Sonntag stark vertreten und sicherte sich folgende Plätze:

1. Platz Niklas Seib, 76 kg, A-Jugend
1. Platz Lilian Fintova, 50 kg, D/C2-Jugend
1. Platz Jonathan Dedio, 25 kg, E-Jugend
2. Platz Kimberly Pfaff, 34 kg, E-Jugend
3. Platz Peter Müller, 58 kg, B/C1-Jugend
3. Platz Tristan Heeg, 29 kg, E-Jugend
4. Platz David Hofmann, 46 kg, B/C1-Jugend
6. Platz Leon Wissel, 42 kg, B/C1-Jugend
6. Platz Marlon Ritter, 38 kg, D/C2-Jugend

Hier konnte der KSC den 5. Platz in der Vereinswertung belegen!

Das war ein Prima Start in das Jahr 2018 und wir gratulieren unseren Ringern zum Erfolg. Unserem Verletzen Ringer wünschen wir eine schnelle Genesung!

Weiter so!
Der Vorstand des KSC Krombach e.V.

Und hier noch ein paar Bilder zu den BZM.

© 2019 KSC Krombach 1992 e.V.

Helferteam-4-150x150