Aktuelles

16.07.2022 - Hessische Meisterschaft in Kleinostheim

An den hessischen Meisterschaften in Kleinostheim sind unsere Nachwuchsringerinnen Hanna R. und Filomena S. in der weiblichen B-Jugend gestartet. Hanna konnte sich in der Gewichtsklasse bis 58 kg den 5. Platz sichern. Für Filomena war es das allererste Turnier. In der Gewichtsklasse bis 47 kg wurde in 2 Pools gerungen. Leider konnte sich Filomena noch nicht durchsetzen, aber ihre ersten Erfahrungen machen.

Herzlichen Glückwunsch, weiter so, wir sind stolz auf euch!

25.04.2022 - Rewe - Scheine für Vereine

Liebe Freunde des KSC Krombach,

 

ab heute gibt es bei Rewe wieder die Scheine für Vereine. Vielen herzlichen Dank für Eure bisherige Unterstützung bei dieser tollen Rewe-Aktion und vor allem auch für die neuen Vereinsscheine 😉

Herzliche Grüße
Euer Vorstandsteam

REWE_Scheine-fuer-Vereine_Poster-Feed.jpg

22.04.2022 - Neue Vorstandschaft

Liebe Freunde des KSC Krombach,

 

seit 10.04.2022 haben wir eine neue Vorstandschaft.

1. Vorsitzender: Stephan Kirchner

2. Vorsitzende:  Michaela Schneider

Kassier:             Fabian März

Wir freuen uns auf unsere neuen Aufgaben und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei der bisherigen Vorstandschaft für die langjährige Arbeit und die große Unterstützung. Danke.

 

Unser Herz hängt am Ringkampfsport und an den Krombach Dragons. Vielen Dank in das in uns gesetzte Vertrauen.

Mit unseren Beisitzern haben wir ein hoch motiviertes Team, welches den Ringkampfsport und dadurch unseren KSC fördern und unterstützen möchte, insbesondere nach der durch Corona gebeutelten Zeit.

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Trainer-Team unter der Leitung von Enrico Stanik, und unseren Sportlern den Weg zu unseren gesteckten Zielen zu gehen. Unser Fokus liegt in der Kinder- und Jugendarbeit sowie dem großen Wunsch, ab kommendem Jahr wieder eine erste Mannschaft stellen zu können.

Wer diesen Weg mit uns gehen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns über alle aktiven oder passiven Mitglieder.
Unsere Trainingszeiten, auch für ein Schnuppertraining, können auf unserer Homepage eingesehen werden.

Unser Beitrag darf gerne geteilt oder gelikt werden 😉

Herzliche Grüße
Euer Vorstandsteam

2022.jpg