Aktuelles

_30 Jahre KSC.JPG

02.10.2022 - 30 Jahre KSC Krombach

Am 22.05.1992 gab es in der Welt bestimmt einige nennenswerte Ereignisse, aber für den KSC Krombach war es die Geburtsstunde. Ins Leben gerufen von unseren Gründungsmitgliedern Petra u. Jürgen Pfaff, Udo Breier, Heinrich Pfaff, Otto u. Gabriele Seitz, Jürgen Pfaff, Jochen Parr und Gerd Klotz. Dieses Jubiläum durften wir am 02.10.2022 feiern.

Durch unseren ersten Vorsitzenden Stephan Kirchner und unsere zweite Vorsitzende Michaela Schneider wurden für ihre jahrelange unermüdliche Unterstützung in verschiedenen Funktionen beim KSC Krombach geehrt…

  • unsere Gründungsmitglieder, welche nicht nur Funktionäre, sondern auch Beisitzer im Vorstand waren,

  • Ansgar Glaab als erster Vorsitzender der letzten 10 Jahre,

  • Peter Grenda als jahrelanger Funktionär und Beisitzer,

  • Carmen Bachmann als Beisitzerin im Vorstand und Ersthelferin,

  • Manuel Wissel als aktiver Ringer in unserer ersten Mannschaft, Jugendtrainer und in den letzten Jahren als 2. Vorsitzender.

 

Zu unserer Jubiläumsfeier durften wir auch unseren zweiten Bürgermeister Herr Rainer Glaab begrüßen, über dessen Besuch und herzlichen Worte wir uns sehr gefreut haben.

Für die letzten 30 Jahre sagen wir Danke
- an unsere Sponsoren für die großzügige Unterstützung,
- an unsere aktiven Sportler und Mattenleiter für ihren engagierten Einsatz,
- an unsere Trainer und Jugendleiterin, für ihr unermüdliches Engagement,
- an unsere Mitglieder und Fans für ihre unglaubliche Treue,
- an unsere Helfer für die tatkräftige Unterstützung,
- an alle Funktionäre für ihre Verantwortungsbereitschaft und
- an unsere Jugend-Dragons für ihren Ehrgeiz und ausdauernde Trainingsbeteiligung.

Nur mit Herzblut und Liebe zum Ringkampfsport ist eine solche Unterstützung in allen Bereichen überhaupt möglich. Wir sind stolz im KSC Krombach diese Unterstützung zu haben.

Eure Vorstandschaft

18.09.2022 - Spessartpokal in Hösbach

 

Vier unserer Jugend Dragons haben am Spessartpokal teilgenommen. Laurenz konnte in der A-Jugend bis 55 kg einen tollen 2. Platz erkämpfen. Lian S. erkämpfte in der A-Jugend bis 60 kg den 6. Platz. Lian K. errang in der D-Jugend bis 42 kg den 4. Platz und Emil M. konnte in seinem aller ersten Tunier in der D-Jugend bis 25 kg den 5. Platz erkämpfen.

 

Wir gratulieren unseren Sportlern und sagen danke für einen tollen Wettkampftag in Hösbach. Wir sind stolz auf Euch.