Unser Förderkreis

 

Als Mitglied unseres Förderkreises unterstützt du in erster Linie unseren Nachwuchs. Von den monitären Mitteln der Förderer wird unter anderem neues Equipment, neue Trainingsanzüge, oder die Teilnahme an einem Trainingscamp finanziert oder der KSC Jugend Ausflüge ermöglicht, um die sportlichen Leistungen des Nachwuchses zu steigern und die Teamentwicklung zu fördern.

 


Alle Fragen rund um unseren Förderkreis beantwortet dir gerne unser Förderkreisbeauftragter Stephan Kirchner per E-Mail unter

stephan.kirchner@ksc-krombach.de.


Als Fördermitglied erhältst du freien Eintritt zu unseren Heimkämpfen und zusätzlich einen reservierten Sitzplatz in der ersten Reihe sowie Einladungen zu unseren Veranstaltungen.


Unser Ziel ist es, den Ringkampfsport nachhaltig zu fördern. Wir möchten nicht nur auf der Matte kämpfen, sondern wir kämpfen auch um den Erhalt des traditionellen Sports. Dies gelingt uns jedoch langfristig nur mit deiner Unterstützung, damit uns nicht das gleiche Schicksal ereilt wie anderen Vereinen: das Aus!


Unterstütze uns und kämpfe mit uns Seite an Seite. Auf deinen Zuspruch an der Matte und auch außerhalb freuen wir uns. Das spornt uns auf der Matte nicht nur an, sondern lässt uns durch neue Möglichkeiten auch über uns selber hinauswachsen.
 

Sei nicht nur dabei. Sei mittendrin!

 

© 2019 KSC Krombach 1992 e.V.